Thailand - Ein freudvoller und sonniger Tag am Strand


Seit Ende September 2021 wache ich jeden Tag im sonnigen Thailand auf. Sonne, Strand, Meer, Großstädte, leckeres Essen, freundliche Gesichter und eine faszinierende Tierwelt zaubern mir ein breites Lächeln in mein Gesicht.

Bangkok, Trat, Koh Chang, Koh Mak, Pattaya und Krabi liegen schon hinter mir. Es war sehr aufregend, spannend, wunderschön, laut, bunt und erholsam. Doch mein Herz brennt zur Zeit für Koh Lanta. Ich genieße jede Sekunde und bin dankbar für die Möglichkeit hier zu sein. 

Daher gibt es heute ein Video von einem wunderschönen Tag am Strand auf Koh Lanta.

Mehr ist nicht zu sagen. 

Einfach genießen!

 

Vielen Dank für Deinen Besuch

Du findest mich auch auf Pinterest/PinkDakiniArt und auf Youtube

 

 

 


Kommentare